Feedback:

Geschrieben von Petra 🧡🌻:

Ich habe das Glück, seit einigen Jahren auf Ninas Unterstützung zählen zu dürfen. Kennen gelernt haben wir uns in einer sehr schwierigen Zeit in der ich mich verloren gefühlt habe und sie hat mir aus diesem Loch super raus geholfen. Seither ist einiges passiert und ich bin nach wie vor äusserst dankbar über die wertvolle Hilfe. Keine Herausforderung ist zu gross oder zu klein um es anzugehen und aufzuarbeiten. Ich kann Nina alles anvertrauen, ohne dass es sich komisch anfühlt. Jedes Thema wird ernst genommen. Auch Dinge, die ich sonst gerne lieber für mich behalte kann ich ansprechen und es in einem wertfreien Rahmen besprechen. Seit ich zu Nina gehe, wird mir auch mehr und mehr der enge Zusammenhang zwischen geistiger und körperlicher Gesundheit klar. Viele körperliche Beschwerden wie zum Beispiel Rücken- oder Magenschmerzen konnten Dank ihr ohne Medikamente aufgelöst werden. Ich habe durch sie einen liebevolleren Umgang mit mir selber gelernt und ich fühle mich wesentlich wohler in meiner Haut und mit den Entscheidungen, die mich da hin gebracht haben, wo ich jetzt bin. Vielen Dank für Alles, liebe Nina und ich freue mich auf weitere Sitzungen mit dir!

Sandra Sousa Dias 🧡🌻:

Ich habe durch Nina gelernt auf mein Körper zuhören, mich selber zu Lieben, zu schätzen und das Leben wider zu geniessen.
ich habe viele Tiefpunkte gehabt ob Krankheit, Lebensveränderung und Verluste. Es gab tage da konnte ich nicht mehr, ich habe immer sofort Kontakt mit Nina aufgenommen und sie hat mir immer sofort geholfen. in kürzester Zeit habe ich schon gemerkt wie ich mich besser fühle, wider geerdet bin und eine komplett andere Ausstrahlung hatte.
Ich fühle mich sehr wohl bei denn Sitzungen mit Nina und kann wirklich aus eigener Erfahrung sagen das es mir viel besser geht und ich viel stärker geworden bin. Ich bin Nina sehr Dankbar für alles!!!

Karin Mathis-Breitenstein 🧡🌻:

Ich liebe deine Lebendigkeit, deinen Humor und dein RIESIGES Einfühlungsvermögen, das du grosszügig und von ganzem Herzen schenkst. Nach einer Sitzung bei und mit dir fühle ich mich leichter, lebendiger, gestärkt und gestützt..... ein frohes DANKE, auch von ganzem Herzen, Karin