Wie kam ich zu meiner Gabe?

Jeder von uns trägt sie in sich, wenn wir ihr gestatten, ans Licht zu treten. Lange wusste ich nicht wie ich mit ihr umgehen soll, hatte Respekt vor dem "Neuen" und Angst - doch kam der Tag an dem ich alles abgelegt und mich ins Abenteuer gestürzt habe. Bis heute bin ich dafür dankbar, den Schritt gegangen zu sein - eine wunderschöne Bereicherung in meinem Leben.

Ich habe daraufhin die Ausbildung zur Human Energetikerin absolviert, wo ich verschiedene alte Heilmethoden kennenlernen  und ausüben durfte, wie zum Beispiel die Quantenheilung, Rückführungen und vieles mehr...  Durch meine persönliche Weiterentwicklung und die Arbeit an mir selber - denn ich wollte endlich ein glücklicher, gesunder und liebender Mensch sein, habe ich heute meine ganz eigene Heilmethode.

 

Ich packe alles Erlernte in Eins.  Ich gestatte mir selber immer wieder ein Update, damit der "Rucksack" ganz leicht bleibt. Denn auch ich bin ein "normaler" Mensch mit Ecken, Kanten und sympathischen Macken, wie wir Alle!

Wir sind Alle wunderschön, so wie wir sind!

Ich fühle mich berufen, meinen Mitmenschen dabei zu helfen, sich selbst vollkommen im hier und jetzt zu leben, ihren Weg zu gehen und auf ihr Herz und ihre Intuition zu hören. Fast jeder hat seinen Rucksack, bringt einen Teil eventuell auch auf die Erde mit oder er wurde ihm auferlegt. Man entscheidet sich bewusst oder unbewusst sich einen Rucksack anzulegen und diesen zu füllen, bis man ihn nicht mehr tragen kann.

Wenn dieser dann zu schwer wird, entstehen körperliche, emotionale und seelische Belastungen bis hin zu Krankheiten. Unser Grundrecht ist es in Liebe, Gesundheit und Frieden hier auf Erden mit uns selbst zu leben, uns zu leben und unseren Weg zu gehen. Wir alleine sind unser/e Schöpfer/in des Glücks, der Liebe und Gesundheit!

Als Geistheilerin / Human Energetikerin begebe ich mich auf den Weg, die Ursache für den vollen Rucksack zu erkunden, diese aufzulösen und die Person in Heilung zu stellen.

Für Termine bitte ich dich mich direkt via Whatsapp auf 076 330 3403 zu kontaktieren oder mir ein Mail an info@dusa.ch zu senden. Gerne empfange ich dich bei mir in Allschwil - Basel. Meine Termine dauern jeweils 1 Stunde - vorab für dich zur Information.

Ich wünsche euch allen Liebe, Frieden und Gesundheit in Euch!