Meine dusa-bags sind eingetroffen, bald bereit euer Wegbegleiter zu werden:-)

Endlich (2 Wochen können sich wie 2 Monate anfühlen;-)) durfte ich die Turnbeutel und Yogabags in Serbien in Empfang nehmen. Ich hab mich letzen Dienstag auf Reisen begeben um diese im Ort Smedervska Palanka entgegen zu nehmen. Meine Andja, die herzallerliebste Schneiderin, welche mir die wunderschönen Unikate zusammen genäht hat, hat mich freudig erwartet.

Nun endlich kann ich die wunderschönen Taschen online stellen. Alle Stoffe wurden von mir in Belgrad eingekauft, ausgesucht, jedes einzelne Detail. Andja welche 1 1/2h ausserorts wohnt, hat sie mit viel Freude genäht.

Es steckt viel Liebe, Freude und Herzblut in jeder einzelnen Tasche:-)

Designed in der Schweiz, made in Serbien....

Bis Mitte/Ende November online erhältlich:-)

Vielen lieben Dank.

In Liebe

Nina

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2021 by www.dusa.ch, Basel

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

Möchtest du mich kontaktieren?  HIER