Geh deinen eigenen Weg 🧡🌻

Meine Lieben

Ich schätze mich glücklich vor einigen Jahren erkannt zu haben, dass ich "Nina" meinen eigenen Weg gehen, meine Träume verwirklichen und leben darf🧡.

Bis zu diesem Zeitpunkt hab ich gelebt aber nicht mich gelebt.

"Wow wie mutig und stark du bist" durfte ich schon oft hören. Auch ich hab "Angst" (bin ja auch ein Homosapiens), doch überwiegt der Wille, die Neugier, wie auch die Lebensfreude um den Sprung ins kalte Wasser zu wagen. Jeder Sprung hat sich gelohnt, war wahrlich eine tolle Erfrischung😎😇

Ich bitte euch von Herzen euch so zu leben und zu lieben wie ihr seid. Das Leben mit offenen Armen zu empfangen und euch zu verwirklichen.

Gerne bringe ich Licht ins Dunkle auf eurem Weg der Selbstfindung, der Selbstliebe und der Selbstverwirklichung.

Kontaktiert mich wenn ich eure Wegbegleiterin sein und euch zu euch selbst führen darf.

Fühlt euch gedrückt und habt euch lieb.

Nina 🧡

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square