2019 steht vor der Tür 🧡🌻

Meine Lieben

2018 war für mich ein sehr turbulentes und emotionales Jahr. Umzug, Todesfall, Einschulung, mein Traum von einem eigenen Praxisraum wurde war, Selbstreflektion, die Zeit des "inmich" Gehens und der Neuorientierung. Ich habe wundervolle Menschen in meinem Leben, die mich durch Zeiten der Trauer begleitet haben, mich meinerselbst näher gebracht haben, mir meine Grenzen aufgezeigt und mich zu mir selbst geführt haben. Auf diesem Weg möchte ich allen Lieben, die in meinem Leben sind von tiefsten Herzen danken!

Danke, dass es euch gibt. Danke, dass ich durch Euch an mir wachsen und ich vieles in mir erkennen durfte. Tausend Dank. 🧡

Ich freue mich riesig aufs 2019 - es ist jetzt die richtige Zeit gekommen meine Früchte zu Ernten. Ich fühle mich hell und leicht, in meiner Mitte, endlich in mir angekommen - ein wunderschönes Gefühl.

Solltest du dir eine Wegbegleiterin fürs 2019 wünschen, welche dich in deine Liebe, deine Gesundheit und deinen Frieden bringt, kontaktiere mich und vereinbare einen Termin. Wellness für Körper, Geist und Seele - der Weg zu sich selbst.

Fühlt euch Alle geliebt und rutscht mit Vertrauen, Elan und Freude ins neue Jahr.

In Liebe

Nina

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2021 by www.dusa.ch, Basel

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

Möchtest du mich kontaktieren?  HIER