2020 - Zeit für Veränderung! Lebe und liebe dich! 🧡🌻

2020 ein Jahr mit unzähligen Veränderungen, die Welt fährt Karussell (schön ausgedrückt), die Gesellschaft fährt Achterbahn, ein emotionales Durchrütteln und Schütteln auf allen Ebenen und Mutter Erde erholt sich. 🧡🌻

Und doch, geniesse ich meine innere Ruhe, das entschleunigte Sein, das in mich kehren, reflektieren und mit Vertrauen meinen eigenen Weg weiter gehen und mich weiter verwirklichen.

Gerne reiche ich dir die Hand und begleite dich auf deinen Weg zu deinem wahren Kern, zu deinem wahren Sein, losgelöst von allen Strukturen, Dogmen und Traumen die dich daran hindern dich wahrlich im Hier und Jetzt zu leben.

Im Aussen geschieht sehr vieles – die Arbeit an dir selbst fängt aber im Innen an. Sei für dich der wichtigste Mensch und erlaube dir inneren Frieden, innere Liebe und Gesundheit.

Sei dein Schöpfer deines eigenen Glücks und deines Lebens.

Ich freue mich von dir zu hören. Termine kannst du gerne unter info@dusa.ch vereinbaren.

Eine liebevolle Begleiterin, auf dem Weg deiner Selbstfindung – Selbstverwirklichung, bin ich.

Fühl dich umarmt.

In Liebe

Nina

🧡🌻

Aktuelle Einträge