Herbst lieber Herbst 🌼💛🌻

Herbst lieber Herbst, lass deine Hüllen fallen. Wie der Herbst seine Blätter fallen lässt so werden wir aufgerufen in uns zu gehen, zu reflektieren und Altes was uns nicht mehr gut tut fallen zu lassen oder einfach gesagt loszulassen. Alte Glaubenssätze, alte Erinnerungen die mit Schmerz und Leid zu tun haben gehen zu lassen um uns freien Raum zu erschaffen, welchen wir mit Dankbarkeit, Liebe, Frieden und Gesundheit füllen dürfen und sollen - uns ein Stück näher an unseren wahren Kern zu bringen.


Gerne begleite ich dich auf dem Weg des Loslassen's, des zu sich Finden's. Ich freue mich von dir zu hören. Es ist nie zu spät seinen eigenen Weg zu gehen und sich im Hier und Jetzt wahrlich und ehrlich zu leben so wie man wirklich ist.


Kontaktiere mich unter info@dusa.ch und vereinbare einen Termin bei mir.


Ich freue mich auf dich.


Fühl dich umarmt und geliebt.

🌼💛🌻


Nina




Aktuelle Einträge
Archiv