WER BIN ICH

Ich bin ein freier Geist und begeistere mich für Alles, was mit Kreativität und Kunst zu tun hat.

www.dusa.ch kam aus einem simplen Grund zu Stande. Ich liebe Turnbeutel und trage Sie ununterbrochen. Das hatte zur Folge, dass ich einen rechten Turnbeutelverschleiss feststellen durfte.

 

Da dacht ich mir, "Nina, du kannst ja selber nähen! Näh dir doch deinen Eigenen". Aus Einem wurden es Drei und da hab ich mich entschlossen solche schönen Unikate (Turnbeutel und Yogabags) für die freien Turnbeutelverschleiss-Geister produzieren zu lassen.

Wieso dusa als Namen? dusa bedeutet auf serbisch Seele und damit verbinde ich auch meine Arbeit als Geistheilerin, die ich mit Leidenschaft ausübe. Ich fühle mich berufen meinen Mitmenschen beiseite zu stehn und Sie beim Abenteuer "Leben" zu begleiten.

Jeder Einzelne ist ein Unikat, so wie wir es Alle sind! "Love urself truly to be truly loved"

© 2018 by www.dusa.ch, Basel

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

Möchtest du mich kontaktieren?  HIER